Sie möchten Ihre Wirkung optimieren? Mit Ihren Themen überzeugen und Ihre Botschaften auf den Punkt bringen?

Erfahren Sie im Personal BRANDing, wie Sie mit Ihrem Auftreten andere Menschen für sich gewinnen.

Und ergänzend zu Ihrem persönlichen Auftreten widmen wir uns auch all Ihren Materialien:

  • Bewerbungsunterlagen
  • Präsentationen
  • Wahlreden
  • Medienbeiträge
  • Konzepte
  • Pitches

Gemeinsam bearbeiten wir diese so, dass Sie genau die gewünschte Wirkung erzielen.

I hired media coach Petra Jagow to practice introducing myself to large, international audiences via video. Her feedback and training enabled me to project my warmth, openness and humor in such a media setting. The live situation was really demanding, but I did it. I convinced the audience and won their trust.

Dr. Markus Steilemann, CEO Covestro AG / Präsident PlasticsEurope

Sie glauben, Sie haben nicht das Talent zum Medienprofi? Dann lassen Sie sich überraschen, was Petra Jagow und Katja Kreutzer auf angenehmste Art und Weise in Ihnen zum Strahlen bringen und sichtbar machen - eine repräsentative Unternehmerpersönlichkeit. Aber Vorsicht - hoher Spassfaktor!

Dipl.-Psych. Irene Schnittker
Fachpsychologin für Notfallpsychologie, Supervisorin

Sie möchten mit Ihrem Angebot eine einzigartige Position im Markt besetzen? Sie möchten sich im Wettbewerb behaupten und weiter wachsen?

Das gelingt Ihnen, indem Sie Ihr Angebot als prägnante Marke positionieren.

Dafür werden die besonderen Stärken und emotionalen Qualitäten Ihres Angebotes genau beschrieben und in einer psychologischen Positionierung zusammengefasst:

  • Bei einer Markengründung wird auf dieser Positionierung der komplette Markenauftritt konsequent aufgebaut.
  • Bei einer Markenberatung geht es um die strategische Neuausrichtung für künftige Anforderungen.
  • Beim Marken Check-up wird überprüft, ob die gesendeten Botschaften schlüssig zur Positionierung passen.

Als Künstlerin lebe ich davon, meine Werke in Ausstellungen interessiertem Publikum und den Medien zu präsentieren. Die Reaktionen fallen umso positiver aus, je besser es mir gelingt, meine Ideen und die jeweils speziell dazu passende Vorgehensweise für die Arbeiten zu vermitteln.

Deshalb habe ich mich entschieden, das Marketing in eigener Sache und mein Profil als Künstlerin mit Petra Jagow zusammen zu gestalten. Was genau macht mich aus und wie findet sich das in meiner Kunst für die Betrachtenden wieder?

Unsere Erkenntnisse sind in meine Arbeit, die Vorbereitung, das Opening und in den Katalog meiner letzten Ausstellung ‚Wie von Zauberhand‘ im Januar 2020 eingeflossen. Sowohl die Resonanz des Publikums als auch der Medien darauf waren positiv.

Auch mein zukünftiger Weg zeichnet sich durch die Arbeit mit Frau Jagow klarer ab. Ihr Blick von außen auf meinen Werdegang und meine Themenwahl haben mich einen großen Schritt vorangebracht.

Atelier EKG
Fotografin der Ausstellung und des Katalogs Rebecca Peetz
www.atelier-ekg.com