Mach es wie das Meerhäschen – Verwandle Dich für Dein Glück

Präsentation des zweiten Buches ‚Mach es wie das Meerhäschen – Verwandle Dich für Dein Glück‘ auf der Frankfurter Buchmesse am 18.10. um 11 h in der Authors Corner. Bitte fragen Sie bei Interesse signierte Autorenexemplare per Mail an.

Mehr

Wahl zur Vorsitzenden des Vorstandes der Landesgruppe NRW im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.

Am 07.09.2019 bin ich auf der Mitgliederversammlung der Landesgruppe NRW im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e. V. zur Vorsitzenden des Vorstandes gewählt worden.

Mehr

Mach es wie die Gänsemagd – Mehr Erfolg im Job mit Märchen

Interview beim Domradio in Köln mit Hilde Regeniter anlässlich der Buchveröffentlichung.

Mehr

Landespsychologentag in NRW – ‚Wie arbeiten wir digital?‘ am 01.09.2018 in Dortmund

Interessante Vorträge und Workshops mit hochkarätigen Referenten.

https://www.youtube.com/watch?v=K0CKQNCq1yU

Mehr

Store Check Frühstücks-Webinar – was Kunden wirklich wollen

Am 04.062018. von 9 bis 10.15 Uhr fand in Köln das erste Webinar der Servicon Service & Consult eG mit zahlreichen Teilnehmern statt.

Mehr